Ein tierischer Star zu Gast im Mercure Hotel Mannheim am Rathaus

Sein Name ist Hund. Phoenix Hund. Seine Mission: Das Mercure Hotel Mannheim am Rathaus auf Herz und Nieren zu testen. Sein Ruf: unberechenbar, unaufhaltsam und unfassbar goldig. Eh klar, er ist ja ein Golden Retriever. Aber Phoenix ist auch ein TV- und Showbizprofi, der regelmäßig in Vorabendsendungen und auf Werbeplakaten zu sehen ist. Ein überaus anstrengender Job, verrät seine Trainerin Veronika Buckel, sogar für einen Hund mit seinem „Know-wau“. Phoenix’ neuestes Engagement: Er soll einen Hotelgast mimen. Genau das Richtige für ihn, obwohl er sich im Mercure Hotel Mannheim am Rathaus nicht immer ganz korrekt verhalten hat … Viel Spaß mit unserem kleinen Video.

WAU!

Schauen Sie mal, wie Phoenix ein Mercure Hotel auf den Kopf stellt …