Junge Helden

„Unsere Helden.“ So bezeichnet Hoteldirektor Jörg Hansmann seine Mitarbeiter. Denn er weiß, was er an seinem jungen, engagierten und kreativen Team hat.
Seine Schützlinge üben ihren Beruf mit Spaß, Eigeninitiative und Leidenschaft aus; und er gibt ihnen den Freiraum, ihre Ideen auch umzusetzen. Von der Dekoration über die Getränkekarte bis hin zur Organisation exklusiver Events: Hier im Mercure arbeitet man selbstständig und selbstbewusst. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – und das wortwörtlich:

3, 2, 1 ... Cheeese!

Die feschen Mitarbeiter des Münchner Hotels kann man seit Neuestem nämlich auch außerhalb ihrer Arbeitszeiten bewundern: auf großen Bildern im Tagungs- und Restaurantbereich sowie in der Lobby, auf Postern und auf Flyern. Warum sollte Jörg Hansmann seine tolle Crew auch verstecken?
Er war von der Idee von Anfang an begeistert und ließ seinen Profis – wie auch bei der Arbeit – beim Fotoshooting freie Hand. Jeder konnte sein Portrait ganz individuell gestalten. Und wieder einmal hat sein Team die Herausforderung mit viel Kreativität und Liebe zum Detail gemeistert. „Seid stolz auf euch!“ – Darauf besteht der Hoteldirektor. Denn er ist es allemal.

Dürfen wir vorstellen: die Helden des Mercure Hotels München City Center